WAHL GmbH

Unterkirnach

Marketing / PR / Werbung

Maschinenbau

Unterkirnach

Mitarbeiter/in im Marketing und in der Entwicklung im Bereich Feldtest und Marktforschung WAHL GmbH Unterkirnach Betreuung und Durchführung von nationalen und internationalen Feldtestversuchen in der Friseur- und Hundefriseurbranche; Durchführung von Marktrecherchen und Wettbewerberanalysen; Betreuung und Aufbau von Fokusgruppen.

Wir Suchen Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Als Verstärkung Eine/n Mitarbeiter/in Im Marketing Und In Der Entwicklung Im Bereich Feldtest Und Marktforschung Das Können Sie Für Uns Tun: Betreuung Und Durch­führung Von Nationalen Und Inter­nationalen Feld­test­ver­suchen In Der Friseur- Und Hunde­friseur­branche Durchführung Von Markt­recherchen Und Wett­bewerber­analysen Betreuung Und Aufbau Von Fokus­gruppen Aufbereitung Und Präsentation Von Markt­daten Und Test­ergebnissen Damit Kommen Sie Gut An: Sie Verfügen über Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Fach­angestellte/r Für Markt- Und Sozial­forschung Oder Eine Ver­gleich­bare Ausbildung Sie Sind Idealerweise Mit Der Friseur­branche Vertraut Sie Haben Interesse An Markt­forscherischen Frage­stellungen Und Spaß An Systematischem Und Eigen­ver­ant­wort­lichem Arbeiten Sie Sind Kommunikations­stark Gehen Gerne Auf Menschen Zu Und Können Kontakte Auf­bauen Und Dauer­haft Pflegen Sie Haben Gute Ms-office-kenntnisse Sie Beherrschen Englisch In Wort Und Schrift Sie Verfügen über Eine Hohe Reise­bereitschaft Das Bieten Wir Ihnen: Eine Ab­wechs­lungs­reiche Her­aus­fordernde Und Sehr Interessante Tätig­keit In Einem Inter­nationalen Arbeits­umfeld Hervorragende Arbeits­bedingungen Und Eine Attraktive Vergütung Ein Offenes Und Freund­liches Arbeits­klima In Einem Erfolg­reich Agierenden Mittel­ständischen Betrieb Sind Sie Interessiert Dann Freuen Wir Uns Sie Kennen­zu­lernen Schicken Sie Uns Ihre Bewerbungs­unter­lagen In Einer Pdf-datei Mit Angabe Ihres Gehalts­wunsches Sowie Der Nennung Des Frühest­mög­li­chen Ein­tritts­termins An: Humanresources@gmbhcom Weitere Fragen Beantwortet Ihnen Frau Nikol Jelavic Gerne Telefonisch Unter Der Telefon­nummer 07721/ 806 172 Innovation Und Qualität Sind Seit über 70 Jahren Die Tra­gen­den Säu­len Der Gmbh Mit Ihren Ins­ge­samt über 200 Mit­ar­bei­te­rin­nen Und Mit­ar­bei­tern Das Dyna­mi­sche Schwarz­wäl­der Un­ter­neh­men Ist Der Spe­zia­list Für Haar- Und Tier­schnei­de­ma­schi­nen Die Produkt­pa­let­te Um­fasst Ne­ben Pro­fi­pro­duk­ten Für Die Tier- Und Fri­sör­bran­che Auch Ge­rä­te Für Den Pri­vat­be­reich In Unter­kir­nach Mo­son­ma­gya­ró­vár (un­garn) Und In Den Head­quar­ters Der Clip­per Cor­po­ra­ti­on Ster­ling/il (usa) Wer­den Die Pro­duk­te Un­se­rer Mar­ken Moser Und Ermila Ent­wi­ckelt Und Pro­du­ziert Die Gmbh Be­kennt Sich Klar Zum Stand­ort Im Schwarz­wald Denn Ihre Pro­duk­te "made In Ger­ma­ny" Sind Auf­grund Der Ho­hen Qua­li­tät Wei­ter­hin Voll Im Trend Als Toch­ter Der Welt­weit Agie­ren­den Clip­per Cor­po­ra­ti­on (usa) Kann Die Gmbh Auf Vie­le Star­ke Part­ner Zählen Und Ge­hört Da­mit Zu Den Füh­ren­den Her­stel­lern Und Ex­per­ten In Die­ser Bran­che Gmbh Roggenbachweg 9 78089 Unterkirnach Germany Telefon +49 7721 806-0 Fax +49 7721 806-105 Wwwgmbhcom Marktforschung Marktforscher Marktanalyse Marktbeobachtung Marktstudien Feldtest Wettbewerberanalyse Forschungsprojekt Fams Fachangestellte Fachangestellter Für Markt- Und Sozialforschung Kaufmann Kauffrau Auswertungsverfahren Analyseergebnisse Datenerhebung Elektronik Elektrotechnik Elektrogeräte Gmbh 78089 Unterkirnach Villingen-schwenningen Baden-württemberg Süddeutschland Ax58482by Marktforschung Marktforscher Marktanalyse Marktbeobachtung
Marktstudien Feldtest Wettbewerberanalyse Forschungsprojekt
FAMS Fachangestellte Fachangestellter Für Markt- Und
Sozialforschung Kaufmann Kauffrau Auswertungsverfahren
Analyseergebnisse Datenerhebung Elektronik Elektrotechnik
Elektrogeräte WAHL GmbH 78089 Unterkirnach
Villingen-Schwenningen Baden-Württemberg Süddeutschland Mitarbeiter/in Im Marketing Und In Der Entwicklung Im Bereich Feldtest Und Marktforschung Betreuung Und Durchführung Von Nationalen Und Internationalen Feldtestversuchen In Der Friseur- Und Hundefriseurbranche Durchführung Von Marktrecherchen Und Wettbewerberanalysen Betreuung Und Aufbau Von Fokusgruppen Unterkirnach Marktforschung Marktforscher Marktanalyse Marktbeobachtung
Marktstudien Feldtest Wettbewerberanalyse Forschungsprojekt
FAMS Fachangestellte Fachangestellter Für Markt- Und
Sozialforschung Kaufmann Kauffrau Auswertungsverfahren
Analyseergebnisse Datenerhebung Elektronik Elektrotechnik
Elektrogeräte WAHL GmbH 78089 Unterkirnach
Villingen-Schwenningen Baden-Württemberg Süddeutschland

Strategischer Einkäufer - Agrar (m/w/d)
   WAHL GmbH (Bühl)

Content Manager / Datenpfleger (m/w/d)
   Wahl GmbH (Deutschland)

Disponent / Operativer Einkäufer - Agrar (m/w/d)
   Wahl GmbH (Deutschland)

Handwerksmeister (m/w/d) mit Umschulungswunsch
   Sonova (Kaiserlei)

Mitarbeiter / Fahrer Logistik mit Außeneinsatz / Automatenbefüllung (m/w/d)
   SAHLBERG GmbH (Feldkirchen)

Stellvertretende Kita-Leitung (m/w/d)
   Kleine Riesen Nord gemein. GmbH (Trossingen)